Spezi
Kontakt

Impressum

Der Spezi

Der Spezi - Hans Küffner
Der Spezi - Hans Küffner
Der Spezi - Hans Küffner

An dieser Bezeichnung ist "Der Spezi" zu messen.
Er wird seit 25 Jahren so genannt.

"Der Spezi"

  • fränkisch für Freund
  • kulinarisch für "Spezi"-alität
  • fachlich für "Spezi"-alist

 "Komm in die Spezi-World"

  • mit all seinen Visionen & Kreationen
  • mit IdeenReichtum & animativem Gespür
  • mit der Gabe fürs Neue & Moderne 

ohne die Bodenständigkeit & Tradition zu verlieren.

Er lebt seine "Trend"-enzen live in der Praxis vor.
Frei nach dem "4 A-Prinzip": Anders Als Alle Anderen!  

Mit Trainings für den ErlebnisService bekannter FeinkostMetzger sowie bester "F&B"-Manager,
ging der Stern auf.
Sein erstes Buch: "die Metzgerei 2000" (geschrieben 1994) wurde zum Nachschlagewerk für
zukunftsorientierte Betriebe.
Diverse TV-Auftritte, Berichtserien in Fachmagazinen sowie Referate bei internationalen Kongressen
brachten den Ruf.
Gastronomen & kulinarische MeisterInnen schätzen sein Betriebs-Coaching. Seine Begeisterung zur kulinarischen Genuss-Animation ist unverwechselbar.
Am "Mikrophon" als Club-Chef-Vertreter, Event-Show-Master, Seminarleiter oder im ErlebnisService
ist ER zuhause in seinem Element.
Als Entertainer und Sänger ist ER
"beliebt-berüchtigter" Frontmann.

"Eatertainment" wird durch IHN zum Begriff.